"Dreaming, after all, is a form of planing"

Mein SuB (part 1)

Mai 19, 2017

Mein SuB Teil 1


Hey ihr lieben,
heute stelle ich euch mal einen Teil meines SuB (Stapel ungelesener Bücher) vor, da er im Moment immer größer wird. Ich wünsche euch viel Spaß.💜

Lenobias Versprechen – Eine House of Night story


Das Buch was am längsten auf meinem SuB liegt ist auf jden Fall dieses. Ich habe es für 2,99€ als Mängeleemplar bekommen, konnte mich aber bisher noch nicht dazu aufraffen es zu Lesen. Auch die House of Night Reihe an sich lese ich im Moment nicht. Aber demnächst werde ich mich an das Buch setzen.

 Dark Love – Dich darf ich nicht begehren

Als nächstes liegt auf meinem SuB der dritte Band der Dark Love Reihe. Ich habe dieses wunderschöne Buch zu Ostern bekommen und freue mich schon darauf die Reihe zu beenden, auch wenn ich diese Reihe echt mag. Wie ist bei euch, mögt ihr die Reihe?

Das Reich der Sieben Höfe – Dornen und Rosen

Dieses Buch habe ich ebenfalls zu Ostern bekommen und ich bin schon total auf diese Reihe, da sie ja total gehypt wird. Es wird wahrscheinlich mein nächstes Currently Read.

Black Blade – Das eisige Feuer der Magie


Dieses Buch habe ich mir in den Osterferien gekauft, als ich bei meinem Opa war. Zuerst wollte ich mir eigentlich die Mythos Academy kaufen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden und was ich so höre soll Black Blade besser sein als die andere Reihe. Eigentlich habe ich nur gutes davon gehört und werde mich bald ransetzen, wobei ich den Preis von 15€ ziemlich happig finde.

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen


Das fünfte Buch auf meinem SuB ist der zweite Teil der Shadow Falls Reihe. Den ersten habe ich letztes Jahr in den Sommerferien gelesen und fand ihn echt gut. Ich glaube ich habe ihm 4/5 Punkten gegeben. Diesen Band habe ich als Mängelexemplar bekommen, aber leider nur in der Paperback Version, so das er nicht ganz in das Regal passt aber egal.




Das war jetzt ca. 1/3 meines SuB 😊und die beiden anderen Teile kommen nächste Woche online. Bis dahin aber bestimmt wieder welche dazu gekommen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!💙

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Siehe auch

Meine Lieblingsbücher: Eine Top Five Liste

Ehrlich gesagt habe ich schon so viele Bücher gelesen, dass es echt schwierig war die besten 5 herauszusuchen, aber dennoch habe ich ...